Über uns

Darf ich mich vorstellen: Sonja Zgrabic.

Im Rahmen der festlichen Gala der „Celebration of Quality“ von !QMS Medicosmetics im historischen Grand Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg wurden die Awards of Excellene als besondere Auszeichnung verliehen.

Wir sind stolz darauf, dass !QMS durch zahlreiche außergewöhnliche Partner in ganz Deutschland repräsentiert wird. Unsere Awards of Excellence ehren Vertriebspartner, die ein höchstes Maß an Markenkenntnis und !QMS Medicosmetics-Qualitätsstandards aufzeigen, als auch unsere Leidenschaft für ausgezeichnete Hautpflege teilen. Diese Partner haben viel Engagement gezeigt, um die Qualität und Standards unserer Industrie zu weiterzuentwickeln und wir freuen uns in diesem Rahmen diese besonderen Leistungen zu ehren.

Auszeichnung für hervorragende Leistungen in Beratung und bei Kosmetikanwendungen.

Verliehen für:

  • Besondere Leistungen im Rahmen von Hautpflege- und Behandlungskompetenz
  • Außerordentliches Engagement im Bereich von Weiterbildungsaktivitäten
  • Innovative Vertriebs-, Marketing- und Kundenkommunikation

Über !QMS Medicosmetics:
Dr. med. Erich Schulte, führender Traumatologe, Schönheitschirurg und Vorreiter in der Hautpflege, gründete !QMS Medicosmetics vor 25 Jahren. Seine Vision war es, ein einzigartiges Hautpflegesystem zu kreieren, das heute als eines der effektivsten gilt. Die Rezepturen kombinieren höchste Wirkstoffqualität mit modernsten Herstellungs-verfahren gemäß dem Grundsatz, dass dies ein Hautpflegesystem für jedermann und jeden Tag ist. 2010 wurde das hochmoderne !QMS Medicosmetics Flagship Spa & Store am Sloane Square in London eröffnet.

Weitere Informationen finden Sie -> hier <-